Stadtpokalschießen

Die Schützengemeinschaft Landstuhl veranstaltet jedes Jahr für die Bevölkerung Landstuhls, insbesondere die örtlichen Vereine, Gruppierungen und Firmen mit ihren Mitgliedern, Mitarbeitern und Freunden das traditionelle Stadtpokalschießen im Schützenhaus im Fleischackerloch.

Für jeden Verein, Firma oder Gruppierung können beliebig viele Personen an den Start gehen, wobei die vier Besten eine Mannschaft bilden. Jeder Teilnehmer kann wiederum beliebig viele Serien von jeweils fünf Schuss erwerben, von denen jeweils diejenige mit dem höchsten Ergebnis gewertet wird.

Die Vereine, Gruppen oder Firmen mit den höchsten Mannschafts-ergebnissen sowie die Teilnehmer mit den besten Einzelergebnissen erhalten einen Preis.

Gewehre und Munition werden zur Verfügung gestellt.

2024:

+++ folgt in Kürze +++

letzte Änderung:

25.04.2024

Schützengemeinschaft Burg Nanstein 1848 Landstuhl e.V.