Reinhold Karst neuer Schützenkönig

Am Samstag, den 29. Juli, fand unser traditionelles Schützenfest statt, welches ganz unter dem Motto "175 Jahre Schützen in Landstuhl" stand.
Zu diesem Anlass wurden unsere langjährigen Mitglieder geehrt sowie natürlich der Titel des Schützenkönigs ausgeschossen.

Nach über 400 Schuss auf den Holzadler konnte unser Mitglied Reinhold Karst den Titel des Schützenkönigs erringen. Zuvor wurden Rudi Kühn Zepter-Prinz, Klaus Kühn Apfel-Prinz und Andreas Ewald Kron-Prinz.
Am Abend zuvor wurden bereits unser Jugend-Majestäten ermittelt. In diesem Jahr konnte Regina Schmidt den Titel der Jugendschützenkönigin erringen, Jonas Anschau wurde erneut Kron-Prinz, Marie Halangk wurde Apfel-Prinzessin und Virginia Dehaut wurde Zepter-Prinzessin.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die dieses Fest ermöglicht haben!
Außerdem gilt natürlich ein Dank allen Besuchern und Ehrengästen!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und laden euch schon jetzt herzlich ein!

Schützenfest 2023

Die Schützengemeinschaft Landstuhl veranstaltet am 29. Juli 2023 ab 14 Uhr wieder ihr traditionelles Schützenfest mit Fassbier und Live-Musik. In diesem Jahr feiern wir zusätzlich 175 Jahre Schützen in Landstuhl. Zu diesem Fest sind alle recht herzlich eingeladen.

letzte Änderung:

25.04.2024

Schützengemeinschaft Burg Nanstein 1848 Landstuhl e.V.