Ausschreibung 2024

Die SG Burg Nanstein 1848 Landstuhl e. V. veranstaltet für das Jahr 2024 wieder die Vereinsmeisterschaft.

Austragungszeitraum:
Die Vereinsmeisterschaft wird bis zum 15. Dezember 2023 ausgetragen. Unmittelbar nach Ende des Zeitraums werden die Ergebnislisten erstellt und an den Kreissportleiter weitergemeldet. Ein Nachschießen ist nicht möglich.

Startberechtigung und Meldung:
Startberechtigt sind alle Mitglieder der SG Burg Nanstein 1848 Landstuhl e. V., Mindestalter 12 Jahre, Teilnehmer unter 18 Jahren nur in Begleitung einer berechtigten Person. Jeder Teilnehmer schießt die Disziplinen, mit denen er teilnehmen möchte, selbstständig, während des Austragungszeitraums.
Die Meldung zur Vereinsmeisterschaft erfolgt durch Ausfüllen und Abgeben der Meldeliste. Der Ordner zur Abgabe befindet sich im Schützenhaus am Aufsichtstisch im 10m-Stand.

Meldeschluss:
Meldeschluss für die Vereinsmeisterschaft ist der 15. Dezember 2023. Bis zu diesem Zeitpunkt muss die Meldeliste in Papierform im Order Vereinsmeisterschaft abgeheftet sein. Nach Rücksprache mit dem Schützenmeister Sport kann auch eine elektronische Abgabe der Meldeliste erfolgen.

Weitermeldung zur Kreismeisterschaft:
Die Weitermeldung zur Kreismeisterschaft ist auf der Meldeliste anzugeben. Dort sind die Disziplinen, die zur KM weitergemeldet werden sollen, anzukreuzen.

Startgelder:
Das Startgeld beträgt 1,50 € pro geschossene Disziplin und wird bei Einzugsermächtigung vom Konto abgebucht.

Ausschreibung 2024
Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2024.[...]

letzte Änderung:

25.04.2024

Schützengemeinschaft Burg Nanstein 1848 Landstuhl e.V.